Durchblick & Schlagfertigkeit

Werkplatz

Blecherne Reserve

Arterix – Atelier an der Guglern

 

9

Hier sind Sie als Kunde willkommen!

In den Räumen einer ehemaligen Busgarage in Buttisholz haben wir unser kreatives Zuhause gefunden.

Die beiden Unternehmer Roland Schärer und Heinz Gasser nutzen Büro, Werkstatt und den Atelierraum als Sitz für die beiden Firmen webtype und Gasser Art’s.

Büro

In unserem Büro laufen die Fäden zusammen und die Kabel auch mal heiss. Hier wird geplant, geworben, kommuniziert, digitalisiert, gesurft und auch mal und kreative Ideen umgesetzt. Hier finden Sie Roland Schärer, welcher für Internet und Printprojekte gerne seine Ideen und sein Know How teilt und stets das Ziel verfolgt, passende Lösungen zu finden.

Werkstatt

In unserer Werkstatt entstehen die Gasser Arts. Hier findet man nicht nur Heinz Gasser, der mit langjähriger Erfahrung als Musikinstrumenten-Reparateur und einem guten Gespür für Material und Mechanik den alten Musikinstrumenten ein neues Dasein beschert. Es gibt auch Maschinen für die Verarbeitung von Blech und Draht, sowie viele spezielle Instrumentenmacher-Werkzeuge, welche für die Reparaturen der alten Musikinstrumente und für die Herstellung von verrückten Kreationen eingesetzt werden.